events - SPD-Stadtcafé im Schillerhaus www.spd-oberkochen.de

events

Das SPD-Stadtcafé:
Ein beliebter Treffpunkt beim verkaufsoffenen Sonntag

Mit diesem verkaufsoffenen Sonntag am 29.03.2015 in Oberkochen hatte es Petrus nicht gerade gut gemeint.

Doch trotz des nasskalten Wetters ließen sich viele Oberkochener nicht von einem Besuch im Schillerhaus abhalten. Für die Besucher hat sich das zur Tradition gewordene Stadtcafé zu einer Veranstaltung entwickelt, die man nicht mehr missen mag.

Das Bedienungspersonal - die SPD-Stadträtinnen und Räte waren auch dabei - hatte alle Hände voll zu tun, um die Gäste mit leckerem Kuchen, Kaffee, Tee und anderen Getränken zu verwöhnen.

 

Die Oberkochener und auch auswärtige Gäste schätzen die gemütliche Atmosphäre und das reichhaltige Angebot an selbstgebackenen Kuchen genauso wie die Möglichkeit miteinander ins Gespräch zu kommen und ein paar ungezwungene Stunden bei Kaffee und Kuchen miteinander verbringen zu können.

 

 

 

Der SPD-Ortverein bedankt sich bei allen Besuchern und Helfern ganz herzlich und freut sich schon auf das nächste Stadtcafé im Schillerhaus.

 

 

(gh)