Wahlen 2014 - Kommunalwahl - Kandidatinnen und Kandidaten www.spd-oberkochen.de

 

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich vor

 

 

Melanie Fiedler

Krankenschwester,
Frühlingstr. 3

62 Jahre, verheiratet, 3 erwachsene Kinder, seit 1973 wohnhaft in Oberkochen.
Von Beruf Krankenschwester und als Werkschwester (Teamleitung) bei der
Fa. Carl Zeiss tätig.
Dem Gemeinderat gehöre ich seit 2007 an und bin Mitglied des Verwaltungs- und Kindergartenausschusses sowie des Kuratoriums der Bürgerstiftung Oberkochen.

Ich kandidiere erneut für den Gemeinderat, um Vorhandenes zu erhalten und die Zukunft zu gestalten. Verantwortungsvoll und konstruktiv möchte ich mich für eine weitere und nachhaltige Stadtentwicklung einsetzen. Dazu gehören auch bezahlbarer Wohnraum für Familien sowie seniorengerechte Wohnungen.
Das Interesse an unserem lebenswerten, attraktiven Oberkochen veranlasst mich, erneut für den Gemeinderat zu kandidieren.

Bitte gehen sie am 25.Mai wählen, und schenken Sie mir weiterhin Ihr Vertrauen.

 

Ihre Kandidatin der SPD für den Gemeinderat