Wahlen 2014 - Kommunalwahl - Kandidatinnen und Kandidaten www.spd-oberkochen.de

 

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich vor

 

 

Götz Hopfensitz

Studiendirektor,
Am Haselstrauch 15

 

Seit 1979 bin ich Lehrer am Ernst Abbe-Gymnasium und seit 1994 Mitglied des Gemeinderats.
Die kommunalpolitische Arbeit ist nach wie vor interessant und vielseitig und bietet als direkteste und bürgernaheste Form der Demokratie eine Vielzahl konkreter Möglichkeiten, sich für das Gemeinwohl Oberkochens und seiner Bürgerinnen und Bürger einzusetzen.
Die erfolgreiche Arbeit der SPD-Fraktion beruht neben klaren und verlässlichen Grundaussagen auch auf einem sachlichen und parteiübergreifenden Miteinander.

Ich stelle mich erneut zur Wahl, weil ich mich mit Ihrem Auftrag auch in Zukunft dafür einsetzen möchte, dass Oberkochen für alle die in unserer Stadt wohnen, leben und arbeiten attraktiv, lebens- und liebenswert bleibt.

 

 

Ihr Kandidat der SPD für den Gemeinderat