Wahlen 2014 - Kommunalwahl - Kandidatinnen und Kandidaten www.spd-oberkochen.de

 

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich vor

 

 

Oliver Mall

selbständiger Versicherungsmakler,
Keplerstr. 21

 

44 Jahre, katholisch, verheiratet, seit
16 Jahren in Oberkochen wohnhaft.

Ich fühle mich in Oberkochen sehr wohl und wünsche mir ein harmonisches Umfeld für Jung und Alt.
Die Interessen der Bürger liegen mir sehr am Herzen sowie auch Oberkochens Zukunft.
>> Der Erhalt des Freizeitbades "aquafit" >> Seniorengerechte Wohnungen
>> Erschließung weiterer ortsnaher Baugebiete, um den Bevölkerungsrückgang zu stoppen

Ich kandidiere für den Gemeinderat als parteiloser Kandidat auf der Liste der SPD, da hier faire Zusammenarbeit ohne Parteizwang gewährleistet ist.

Bitte schenken Sie mir am 25.Mai Ihr Vertrauen.

 

 

Ihr Kandidat der SPD für den Gemeinderat