Oberkochen www.spd-oberkochen.de

Oberkochen

Unsere Stadt Gestern, Heute und Morgen

Auf diesen Seiten wollen wir Ihnen möglichst aktuell und möglichst umfassend das Geschehen in unserer Stadt Oberkochen und unserem SPD-Ortsverein nahe bringen.

Hier finden Sie Themen, die Sie und uns in Oberkochen bewegen. Hier berichten und kommentieren wir aus dem Stadtrat. Hier inforrmieren wir Sie über Absichten, Planungen und Vorgänge, die Ihr Leben in unserer Stadt Heute und Morgen mit beeinflussen und bestimmen. Hier finden Sie auch mehr und mehr Geschichte unserer Stadt und Geschichten aus ihrem Alltag.

Nicht zuletzt erinnern wir auf diesen Seiten an die Geschichte der SPD in Oberkochen, berichten über die Entwicklung und das Leben in unserem SPD-Ortsverein und stellen Ihnen Mitbürger vor, die sich für Sie in der SPD Oberkochen engagieren. Lesen Sie, woher wir kommen, wer wir sind, was wir wollen und wohin wir gehen.

Noch sind wir am Anfang. Noch sind manche Rubriken leer und manche Links nicht aktiviert. Freilich werden wir auch diesen Teil unsere web-site mit historischen, vor allem aber aktuellen Themen und Beiträgen laufend weiter ausbauen und ergänzen.
Schauen Sie also immer wieder mal bei uns rein!

Ihr SPD-Ortsverein Oberkochen

Wenn Sie selbst eigene Ideen, Beiträge, Bilder, etc. haben, sind Ihre Anregungen uns herzlich willkommen. Schreiben Sie uns eine @mail. Oder rufen Sie uns einfach an.