events - SPD-Stadtcafé im Schillerhaus www.spd-oberkochen.de

events

Das Stadtcafé im Schillerhaus beim Tag der offenen Tür fand wieder regen Anklang

Beim verkaufsoffenen Sonntag, am 16. 11. 2014 in Oberkochen meinte es Petrus besonders gut:

Bei herrlichem Herbstwetter nutzten viele Oberkochener die Gelegenheit, sich in den Fachgeschäften der Stadt umzuschauen.
Und natürlich kamen viele auch ins SPD-Stadtcafe "Schillerhaus", weil sich das längst zur Tradition gewordene Stadtcafé zu einer Veranstaltung entwickelt hat, die einfach zum verkaufsoffenen Sonntag dazugehört.
Hier konnten sie unter 18 verschiedenen Kuchen und Torten auswählen - was so manchem richtig schwer fiel.

 

Zeitweise waren alle Plätze besetzt, sodass das Bedienungspersonal - viele SPD-Stadträte waren auch dabei - alle Hände voll zu tun hatte.

Die Besucher schätzen die gemütliche Atmosphäre und das reichhaltige Kuchenangebot genauso wie die Möglichkeit miteinander ins Gespräch zu kommen und ein paar ungezwungene Stunden bei Kaffee und Kuchen miteinander verbringen zu können.

 

 

Der SPD-Ortverein bedankt sich bei allen Besuchern und Helfern ganz herzlich und freut sich schon auf das nächste Stadtcafé im Schillerhaus.

 

 

(gh)