www.spd-oberkochen.de

Landtagswahl

Die Kandidatin - Dr. Carola Merk-Rudolph

 

Ich wurde vor 62 Jahren in Schwäbisch Gmünd geboren und wohne in Bopfingen, wo ich nach dem Studium von Pädagogik, Englisch, Sport und Geschichte an der Realschule Lehrerin und inzwischen Konrektorin bin.
Berufsbegleitend promovierte ich an der Hochschule Augsburg zum Dr.phil.

Ich bin verwitwet und habe eine 25-jährige Tochter.

Seit 1989 bin ich SPD-Mitglied und Gemeinderätin in Bopfingen, und seit 1999 Kreisrätin.
Aktuell bin ich Vorsitzende der SPDGemeinderatsfraktion, stellvertretende Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion,
2. Stellvertreterin des Landrats und stellvertretende SPD-Kreisvorsitzende.

 

Mit sachlicher Leidenschaft, Verantwortungsgefühl und distanziertem Augenmaß möchte ich als SPD- Landtagsabgeordnete in Stuttgart mit Kopf, Herz und Hand die erfolgreiche Arbeit von Alfred Geisel, Uli Pfeifle und Ulla Haußmann für unseren Wahlbezirk Aalen fortsetzen.

 

 

Meine Themen:

Rust

 

 

Meine Besuche in Oberkochen:

Rust