events - Alwin Sauter im Ruhestand www.spd-oberkochen.de

events

Bauhofleiter Alwin Sauter von der SPD-Fraktion in den Ruhestand verabschiedet

Die SPD-Fraktion des Gemeinderats Oberkochen ließ es sich nicht nehmen Alwin Sauter in den wohlverdienten Ruhestand zu verabschieden und sich bei ihm für seine geleistete Arbeit und sein weit über das Normalmaß hinausgehende Engagement persönlich zu bedanken.

 

v. links: Melanie Fiedler, Alwin Sauter, Richard Burger, Götz Hopfensitz

Der langjährige Chef des städtischen Bauhofs von Oberkochen war zusammen mit seinen Mitarbeitern stets der Garant für die zuverlässige und gewissenhafte Erledigung der vielfältigen Aufgaben und Tätigkeiten zum Wohle der Stadt und ihrer Bürgerinnen und Bürger.

Alwin Sauter hat mit seiner Fachkompetenz und seinen Führungsqualitäten, seinem stets offenen Ohr für die Sorgen der Oberkochener, seiner Hilfsbereitschaft und seinem hohen Engagement den Bauhof geprägt und hohe Maßstäbe gesetzt.

Wir wünschen ihm Gesundheit uns alles Gute für noch viele Jahre im Ruhestand.

 

(gh)